Grussworte
Alle Veranstaltungsorte der Kölner Musiknacht im Überblick
Zeiten
Alle Ensembles der Kölner Musiknacht im Überblick
Übersicht aller Bühnen im Stadtplan
Musikancht Spezial
Tickets
Impressum
Presse

Archiv




Switch to english version

Follow us on Facebook


 

 

Norbert Stein / Pata Music
„Pata on the Cadillac“


Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 2-4, 50677 Köln

Norbert Stein – Tenorsaxophon, Komposition
Michael Heupel – Flöten
Nicolao Valiensi – Euphonium
Ryan Carniaux – Trompete
Axel Lindner – Violine
Georg Wissel – Altsaxophon

Den Saxophonist/Komponist Norbert Stein und sein Pata-Ensemble reißen schon immer gerne die Grenzen zwischen scheinbar widerstrebenden Idiomen ein. Mit großem Spielwitz, kurzweiligen Improvisationen und einer unterhalt- samen Melange aus Avantgarde und Tradition garantiert auch die neubesetzte Pata-Formation eine grenzenlose Sound-Reise mit überraschungen und exoti- schen Inspirationsquellen. Imaginäre Musik? Ja, bitte!

www.patamusic.de