Grussworte
Alle Veranstaltungsorte der Kölner Musiknacht im Überblick
Zeiten
Alle Ensembles der Kölner Musiknacht im Überblick
Übersicht aller Bühnen im Stadtplan
Musikancht Spezial
Tickets
Impressum
Presse

Archiv




Switch to english version

Follow us on Facebook


 

 

Steve O. Band


Hochschule für Musik und Tanz
Unter Krahnenbäumen 87, 50678 Köln

Steven O. – Gesang, Gitarre
Mandjao Fati – Gitarre
Martin Kübert – Fender Rhodes Piano, Akkordeon, Bratsche
Bernd Keul – Bass
Holger Mertin – Percussion
Heiko Thurm – Drums

Seit 2005 lebt der aus Kenia stammende Sänger Steve Ouma in Köln, und er hat er längst Fuß gefasst in der bunten Musik-Szene. So bildet er etwa mit solchen Allround-Musikern wie Bassist Bernd Keul und Pianist Martin Kübert ein festes Band-Team. Die afrikanischen Wurzeln kommen aber auch in Oumas Songs immer wieder durch, die er in seiner Muttersprache Kisuaheli schreibt. Und so schlägt man gemeinsam weltmusikalisch Brücken – zwischen Afrika und Europa.

www.myspace.com/stevenoband