Grussworte
Alle Veranstaltungsorte der Kölner Musiknacht im Überblick
Zeiten
Alle Ensembles der Kölner Musiknacht im Überblick
Übersicht aller Bühnen im Stadtplan
Musikancht Spezial
Tickets
Impressum
Presse

Archiv




Switch to english version

Follow us on Facebook


 

 

Thomas / Hemmelmann / Jones / Kneba
„Lieben Sie Brahms?“


Belgisches Haus
Cäcilienstr. 46, 50677 Köln

Alexandra Thomas – Mezzosopran
Fabian Hemmelmann – Bariton
Eric Quirante Kneba – Viola
Lara Anne Jones – Klavier

Mezzosopranistin Alexandra Thomas und Bariton Fabian Hemmelmann entführen in die Liebesliederwelt von Johannes Brahms. Dabei kann man das Nordlicht Brahms aber nicht nur als tiefgründig-sensiblen Melodienerfinder erleben, der schon mal die süß klagende Stimme der Bratsche mit einbezog. In den schwungvollen Duetten wird auch ein leichterer Ton angeschlagen, der den Zuhörern sicher das ein oder andere Schmunzeln entlocken wird.